Saikrishnaa Lazarus - Komplementärmedizin

Die Leiter zwischen Himmel und Erde

 

Es freut mich ein Hilfsmitteln auf dem Weg zu sein, dem Menschen im Gleichgewicht, zwischen Erde und Himmel, bestmöglich zu unterstützen.

 

Diese Balance kann uns helfen im Aussen wie auch im Innen fokussiert zu bleiben.

 

Dieser Fokus ermöglicht uns, mit uns Selbst und mit den einzelnen Wesen um uns, im Einklang zu leben. 

 

Mit der erlernten Methode werde ich gütig und mitfühlend auf jeden einzelnen Klienten von uns  eingehen.



Krankenkasse

Saikrishnaa ist auf dem Weg zur Krankenkassenanerkennung und blickt zuversichtlich in die Zukunft schnellstmöglich  als KK anerkannter Therapeut  tätig zu sein. 

Leidenschaft

Nebst seiner therapeutischen Tätigkeit, ist Krishnaa ein  Musiker. Er leitet eine Privatmusikschule in Burgdorf und unterrichtet seit 2016 die klassisch indische  Trommel Mridangam und Tabla.